Zum Inhalt springen

Betriebswirtschaft (B.A.) Start 01.01.2012


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@elusive: ja, mir wird auch nur das 1. Semester anerkannt.

Und ich kann dich beruhigen, in meinem "Prüfungsverlauf" ist noch gar nichts eingetragen.

Ich habe gestern eine Brief zum Mathe-Vorkurs erhalten. Wie ist denn da von eurer Seite der Bedarf? Weiß vielleicht jemand, ob der wirklich von ganz vorne anfängt?

Leider hatte ich nur Wirtschaftsmathe (Kalkulationen, etc.)

Ich werde mir also einen Platz sichern. :-)

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähem, wenn da im Prüfungsverlauf eine Zeile grün markiert ist und ein J* da steht - dann heißt das doch, das Fach (in dem Fall Englisch) wurde anerkannt oder? Wieso steht dann ganz hinten "Voraussetzungen nicht erfüllt"? :confused:

Ich würd mich ja riesig freuen, wenn es doch klappen würde, obwohl ich mich schon damit abgefunden hatte, alleine in der Englisch-Prüfung zu sitzen :blushing:

Beim SZ Stuttgart ist der Präsenzplan schon seit gut einer Woche online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, das beruhigt mich :)

an anerkennung von buj1 glaube ich bei mir nicht mehr, da hätte ich einen lehrplan von meinem erststudium einreichen müssen und nachdem sich meine ex-hochschule dazu nicht in der lage sieht, wirds wohl nix. aber ist auch gar nicht so schlimm, ich kann davon eh nichts mehr, da lerne ich das lieber sicherheitshalber :) englisch ist ja auch schon mal eine erleichterung, auch wenns "nur" SL ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...