Zum Inhalt springen

Heilpraktikerin


Yvonne6580

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit Dienstag bin ich offiziell Stundentin bei "Impulse e.V.". In 30 Monaten werde ich (hoffentlich!) Heilpraktikerin sein.

Ich will versuchen, meine Erfahrungen und Meinungen so oft als möglich in meinen Blog mitzuteilen!

Liebe Grüße,

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Yvonne,

ich interessiere mich auch für den Lehrgang Heilpraktiker bei Impulse. Wie sind Deine Erfahrungen bisher? Ist der Stoff detailliert genug um sich zum Schluss auch der Amtsprüfung zu stellen?

Danke und weiterhin viel Erfolg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...