Zum Inhalt springen

Studiert jemand Gesundheitstourismus an der APPOLLON Hochschule


Stern

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

da ich bereits Tourismusmanagement studiert habe ( aber leider nicht abgeschlossen, wegen persönlichen Gründen in den süden gezogen) interessiert mich der Studienganag Gesundheitstourismus an der Appollon Hochschule.

Wäre echt super, wenn ich nähere Informationen,Tipps und Eindrücke von den Studierenden selbst bekäme!

Ich würde mich sehr sehr auf Euer Antworten freuen!

Herzlichen Dank im Voraus!

Mfg

Stern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Herzlich willkommen im Fernstudium-Forum!

Ich studiere seit Ende 2010 Gesundheitstourismus an der Apollon-Hochschule.

Aus meiner Sicht finde ich das Studium sehr zukunftsorientiert, da es eine

ideale Mischung aus BWL, Gesundheitsmagement, Public Health und Tourismus bietet.

Trotz alldem musst Du Dir darüber im Klaren sein, dass es in erster Linie

eine betriebswirtschfatliches Studium ist, also inkl. Mathe, BWL, Statistik, VWL, Recht etc.

Viele denken oft, dass ein Tourismusstudium nur mit Reisen und dem Umfeld zu tun hat.

Dem ist definitiv nicht so.

Was möchtest Du denn genau wissen?

Ich habe einen Blog, wo ich von meinen Erfahrungen berichte.

Beruflich bedingt habe ich die letzten Monate nicht geschrieben,

was sich aber die nächsten Wochen wieder ändern wird :-))

Hier der Link zu meinem Blog:

www.fernstudium-infos.de/blogs/paganini/

Herzliche Grüße

Paganini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...