Springe zum Inhalt

Studium WBH "Bachelor Technische Betriebswirtschaft"


Student1

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Kollegen und Kolleginen,

such Mitstreiter im Bereich Bachelor Technischer Betirebswirtschaft an Wilhelm Büchner Hochschule.

Hätte einige Fragen, die für mich als Entscheidungsgrundlagen sein werden.

- Wie schwer ist das Fach Wirtschaftsmathematik?

- Wie schwer sin die B-Aufgaben

- Wie oft und an welchen Standorten Kann man die Klasuren scheiben?

- Wie sind die Scripte aufgabaut (verständlich...e.t.c.)

- Wie oft muss man nach Pfungst. wegen Pflichtseminaren? (wegen Urlaubsplanung)

Vielen Dank vorab für die Rückinfos!

VG

OB

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Grundsätzliche Antwort zu deinen Fragen, besser wir es dir niemand beantworten können:

- Wie schwer ist das Fach Wirtschaftsmathematik?

hängt von deinen Vorkenntnissen ab

- Wie schwer sin die B-Aufgaben

hängt von deinen Vorkenntnissen ab

- Wie oft und an welchen Standorten Kann man die Klasuren scheiben?

diese Frage wurde in den letzen Wochen hier schon zig mal gestellt, bitte mal die Suche bemühen.

- Wie sind die Scripte aufgabaut (verständlich...e.t.c.)

was für mich verständlich wäre, kann für dich unverständlich sein , eine subjektive Antwort hilft die nicht weiter, daher mein Tipp, die WBH stellt dir auf Anfrage eine Probelektion zur verfügung und du kannst 4 Wochen das erste 1/2 Semester ausgibig und umsonst testen

- Wie oft muss man nach Pfungst. wegen Pflichtseminaren? (wegen Urlaubsplanung)

Das sind eine Handvoll, die genaue Zahl kann ich dir nicht sagen ich hatte 5 Pflichttermine in 42 Monaten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.



×
×
  • Neu erstellen...