Zum Inhalt springen

Advent, Advent


KanzlerCoaching

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ba, was sind Männer doch für Weicheier! Rumzicken wegen so'n bisschen Verwandlung!

Eine guuuute Idee, Herr Jung! :thumbup:Ich werde sie ihm heute abend unterbreiten. Und wenn ich sie zu einem leckeren Tomatensüppchen mit Rosmarin und Knofi und einem Klecks Creme fraiche serviere, dann stimmt er sicherlich zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit kann man das dann ausreizen? Ich stelle mir da was traditionelles vor mit Flügelchen und Strumpfhose mit Tütü, evtl. noch einen Feenzauberstab und ein kleines Krönchen. Auf die Fotos bzw. die Aufzeichnung der Ziehung bin ich dann mehr als nur gespannt, dafür lege ich dann auch die Studienhefte bei Seite.

Wenn ich so drüber nachdenke, ein super Trostpreis für alle die nicht gewinnen können.

Ba, was sind Männer doch für Weicheier! Rumzicken wegen so'n bisschen Verwandlung!

Eine guuuute Idee, Herr Jung! :thumbup:Ich werde sie ihm heute abend unterbreiten. Und wenn ich sie zu einem leckeren Tomatensüppchen mit Rosmarin und Knofi und einem Klecks Creme fraiche serviere, dann stimmt er sicherlich zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Sie enttäuschen! Aus dem Alter mit den Flügelchen und den Strumpfhosen mit Tütü bin ich definitv raus. Mein Mann übrigens auch. Aber vielleicht lässt er sich ja zum weisen Merlin eher überreden.

Bloß ob Merlin gut für die Ziehung von Büchergewinnen ist?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...