Zum Inhalt springen

Immobilienökonom


axelbdt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich gerade erfolgreich meinen Immobilienfachwirt gemacht habe, hat mir jemand vom Immobilienökonomen erzählt.

Kann man das auch als Fernstudium machen?

Ich wohne in Detmold, nächste uni ist in Bielefeld, aber ich bin berufstätig.............

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Möglicherweise war dieser Bildungsgang gemeint: http://www.vwa-gruppe-bcw.de/immobilien.html

Das ist aber kein Uni-Studiengang, sondern ein (Teil-)Studiengang an der VWA. Vom Niveau ist das wohl ungefähr mit einem Fachwirt (IHK) vergleichbar, wäre also für Dich kein Aufstieg.

Es gibt im Immobilienbereich aber auch einige FH-Studiengänge, z.B. http://www.hamburger-fh.de/studienangebot/facility/index.php

Grüße

Lippi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...