Springe zum Inhalt
axelbdt

Immobilienökonom

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich gerade erfolgreich meinen Immobilienfachwirt gemacht habe, hat mir jemand vom Immobilienökonomen erzählt.

Kann man das auch als Fernstudium machen?

Ich wohne in Detmold, nächste uni ist in Bielefeld, aber ich bin berufstätig.............

Gruß Axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Möglicherweise war dieser Bildungsgang gemeint: http://www.vwa-gruppe-bcw.de/immobilien.html

Das ist aber kein Uni-Studiengang, sondern ein (Teil-)Studiengang an der VWA. Vom Niveau ist das wohl ungefähr mit einem Fachwirt (IHK) vergleichbar, wäre also für Dich kein Aufstieg.

Es gibt im Immobilienbereich aber auch einige FH-Studiengänge, z.B. http://www.hamburger-fh.de/studienangebot/facility/index.php

Grüße

Lippi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...