Springe zum Inhalt
SK32

SPON Artikel zur (Online-)Zukunft des Studiums

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Im Spiegel habe ich heuten einen Artikel über einen Online-Fernkurs der Uni Stanford gelesen. Es geht darin generell um die Zukunft der Lehre an Unis und online lernen.

Ich denke, es hilft dem Ansehen von Fernstudien im Allgemeinen, wenn in den Medien über solche Projekte berichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sorry! Ich habe extra noch gesucht, ob es bereits einen Thread dazu gibt. Dummerweise habe ich das Stichwort "spiegel" und "Uni 2.0" (Titel des Artikels) gebraucht. Auf Spiegel online (SPON) wäre ich deshalb nicht gekommen, weil ich den Artikle im Heft gelesen habe. Dabei habe ich ihn ja auch verlinkt... Bitte um Entschuldigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigen brauchste dich deshalb nicht. Wollte nur daraufhinweisen, dass wir an einer zentralen Stelle über den Artikel diskutieren, sofern Diskussionsbedarf besteht ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...