Zum Inhalt springen

Neue Fernstudium-Programme an der Donau Universität Krems


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Großen Dank an Streamsurfer und Jedi für eure Antworten - sehr flott. :)

Mir ist durchaus bewusst, was ein bilaterales Abkommen ist. Ich habe diese Frage deshalb gestellt, da aus diesem Kontext nicht klar ist, was überhaupt in diesem Vertrag steht. Es kann ja sein, dass beide Vertragspartner zustimmen das auf beiden Seiten der MBA-Abschluss des anderen nicht anerkannt wird - ist auch ein gültiges Abkommen aber zum Nachteil des Studierenden.

Zumindestens bin ich schon einmal froh, dass dieser Abschluss in der EU anerkannt ist. @jedi: Hast du dazu vielleicht auch eine Quelleangabe?

Nochmals vielen Dank euch beiden für die schnelle Erleuchtung.

Liebe Grüße,

Divine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo!

Ich bin gerade dabei mich über die Möglichkeiten eines Fernstudiums, das zum MBA in General Management führt, zu erkundigen.

Jetzt habe ich mich schon auf zwei Möglichkeiten fokusiert, den MBA in Fernlehre an der Donau Uni wiehier im Kontext. Und der MBA an der KMU Akademie würde mich noch interessieren.

Jedoch weiß ich nicht wie es in der Realität dann mit der Wertigkeit aussieht, welcher Abschluss höher gestellt ist und mehr bringt?

Wäre euch sehr Dankbar über eure Erfahrungen und über eure Meinung zu den zwei Möglichkeiten! Denn auf den anderen Blog-Einträgen standen zwar viele juristische Paragraphen, aber ein wirklicher Bezug auf die Realität, wie große Unternehmen den Abschluss werten, leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zu beiden Themen findest du hier bereits zahlreiche Diskussionen, zum Beispiel:

- http://www.fernstudium-infos.de/donau-uni-krems/30675-neue-fernstudium-programme-donau-universitaet-krems.html

- http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-anbieter/32016-erfahrungsberichte-mba-an-der-kmu-akademie.html

Bitte ggf. dort an passender Stelle anknüpfen. Dieses Thema werde ich schließen.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...