Zum Inhalt springen

Fernstudiengang Medienpädagogik gesucht


mario1299

Empfohlene Beiträge

  • 6 Jahre später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich bin Dipl. Sozialpädagogin/-arbeiterin und möchte meine Elternzeit nutzen um ein darauf aufbauendes Fernstudium Medienpädagogik / Medienkompetenz oder ähnliches zu machen. Nach einigen Tagen Recherche habe ich noch immer kein passendes Angebot gefunden. Ich finde bisher nur Angebote, die mehr auf Dozierende / Lehrer ausgerichtet sind. Das trifft es jedoch nicht.

Ich suche ein Aufbau-Fernstudium in Richtung Kinder- und Jugendbildung mit dem Schwerpunkt Medienpädagogik. 2005 gab es eine Ähnliche Anfrage hier im Forum, die leider nicht beantwortet wurde.

Wer kann mir sagen, wo dies möglich ist?

Danke für Eure Hilfe

Grüße von Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2005 gab es eine Ähnliche Anfrage hier im Forum, die leider nicht beantwortet wurde. Wer kann mir sagen, wo dies möglich ist?

Vermutlich hat es seinen Grund, dass die Anfragen unbeantwortet blieben. Meiner Meinung nach gibt es ein solches Angebot im Fernstudium nicht. Möglicherweise gibt es solche Angebote im Ausland, oder aber eher an Präsenzunis, vllt. auch berufsbegleitend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...