Springe zum Inhalt
mario1299

Fernstudiengang Medienpädagogik gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat schon jemand etwas darüber gehört ob der Studiengang Medienpädagogik als Fernstudium (FH) angeboten wird?

Liebe Grüße Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich bin Dipl. Sozialpädagogin/-arbeiterin und möchte meine Elternzeit nutzen um ein darauf aufbauendes Fernstudium Medienpädagogik / Medienkompetenz oder ähnliches zu machen. Nach einigen Tagen Recherche habe ich noch immer kein passendes Angebot gefunden. Ich finde bisher nur Angebote, die mehr auf Dozierende / Lehrer ausgerichtet sind. Das trifft es jedoch nicht.

Ich suche ein Aufbau-Fernstudium in Richtung Kinder- und Jugendbildung mit dem Schwerpunkt Medienpädagogik. 2005 gab es eine Ähnliche Anfrage hier im Forum, die leider nicht beantwortet wurde.

Wer kann mir sagen, wo dies möglich ist?

Danke für Eure Hilfe

Grüße von Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2005 gab es eine Ähnliche Anfrage hier im Forum, die leider nicht beantwortet wurde. Wer kann mir sagen, wo dies möglich ist?

Vermutlich hat es seinen Grund, dass die Anfragen unbeantwortet blieben. Meiner Meinung nach gibt es ein solches Angebot im Fernstudium nicht. Möglicherweise gibt es solche Angebote im Ausland, oder aber eher an Präsenzunis, vllt. auch berufsbegleitend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...