Zum Inhalt springen

HFH-Campus - Ausgabe 18 - Herbstsemester 2011 - HFH mit über 10.000 Studierenden


Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Tagen hat mir die HFH die aktuelle Ausgabe der Semesterzeitung "HFH-Campus" zugeschickt.

Sehr interessant finde ich immer das Editorial des Präsidenten, Prof. Peter Francois, da darin oft echt Neuigkeiten versteckt sind. So habe ich unter anderem erfahren, dass mittlerweile mehr als 10.000 Studierende an der HFH eingeschrieben sind.

Um auch denjenigen, welche die Zeitung "HFH-Campus" nicht automatisch erhalten, also insbesondere Interessenten, einen Überblick über die Inhalte zu ermöglichen, habe ich ein kleines Video darüber erstellt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

könntest Du den Bericht vin Birgit Hupe über die Motivationstips vielleicht scannen und lesbar ins Forum setzen?

Das müsste ich aus Urheberrechtsgründen erst mit der HFH abklären. Aber da laut chillie die komplette Ausgabe des HFH-Campus bald online stehen soll, reicht es doch aus, wenn wir denn Link hier rein setzen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...