Zum Inhalt springen

Master Wirtschaftsinformatik - auch als Absolvent der Wihelm Büchner möglich?


griffl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin zwar noch recht am Anfang meines Wirtschaftsinformatik-Studiums (B.Sc.), kann ich mir aber sehr gut vorstellen im Anschluß einen Masterstudiengang zu belegen.

Ich dachte dabei an die FernUni Hagen und wollte hier fragen ob jemand schon mal die Erfahrung gemacht, den

Bachelor an der Wilhelm Büchner Hochschule zu absolvieren und dann ein Masterstudium an der Fernuni Hagen anzufangen?

- Wird man da angenommen?

- Wo findet man etwas über die Kosten? Ich finde die Interneseite der Fernuni Hagen etwas verwirrend.

Danke & Viele Grüße

griffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo

... Ich dachte dabei an die FernUni Hagen und wollte hier fragen ob jemand schon mal die Erfahrung gemacht, den

Bachelor an der Wilhelm Büchner Hochschule zu absolvieren und dann ein Masterstudium an der Fernuni Hagen anzufangen?

- Wird man da angenommen?

Einschreibungsvoraussetzungen:

http://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/studium/studiengaenge/master_winf/voraussetzungen.shtml

- Wo findet man etwas über die Kosten? Ich finde die Interneseite der Fernuni Hagen etwas verwirrend.

Gebühren Allgmein:

http://www.fernuni-hagen.de/studium/gebuehren/

Gesamtkosten Masterstudiengänge:

http://www.fernuni-hagen.de/studium/gebuehren/gesamtkosten/masterstudiengaenge.shtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...