Zum Inhalt springen

Lebenslauf mit visualize.me


Martin Macke

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bei jeder Sau (hier: äußere Form des Lebenslaufes), die von Zeit zu Zeit durch Bewerberdorf getrieben wird, gilt nach wie vor:

Wichtig ist, was hinten raus kommt! Und ich ergänze: Und was vorne an Informationen reingesteckt wurde.

Dass da zu wenig oder das Falsche reingesteckt wurde, ist übrigens der wesentliche Grund, warum Bewerbungen scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der oben genannte Link ist auch nicht der korrekte Link zum beschriebenen Tool. Die korrekte Seite sieht deutlich professioneller aus und macht auf mich auch einen seriösen Eindruck.

@Markus: Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier den korrekten Link poste. Wenn nicht lösche ihn bitte.

Link zur Webseite von Vizualize.me: http://vizualize.me/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auf der richtigen Seite jetzt mal das Beispiel angesehen. Infografiken sind ja allgemein im Moment ein Trend - ich kann damit gar nichts anfangen und finde es wesentlich aufwändiger, als wenn mir die Infos übersichtlich zum Beispiel in einer Tabelle ohne den Schnick-Schnack drum herum präsentiert werden. Hier bekomme ich die Details ja sogar nur, wenn ich mit der Maus über die Grafik fahre. Würde mich als Personaler eher nerven als beeindrucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...