Zum Inhalt springen

Persönliche Erfahrungsberichte DFJS


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Heute habe ich zwar die MindMap zum Heft Journalistische Darstellungsformen um die meinungsbetonten Formen ergänzt und die offenen Wissensfragen der Hausarbeit beantwortert - es ist mir aber nicht gelungen, die Hausarbeit auch mit den beiden umfangreichen zwei Arbeitsaufträgen abzuschließen. Hier ist jetzt der Samstag das neue Ziel. Bis dahin werde ich hoffentlich auch mit dem Reader zu den Journalistischen Sparten fast durch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit erlebe ich mal wieder, das Planungen im Fernstudium fast immer durchkreuzt werden. Eigentlich stand heute endlich die begonnene Einsendeaufgabe auf dem Programm. Wegen eines Krankenhaus-Aufenthaltes meines Sohnes liegen im Moment aber die Schwerpunkte anders, so dass hier mal wieder "geschoben" werden muss. Ich bin gespannt, ob ich es insgesamt schaffen werde, dass Fernstudium in der Normalzeit von einem Jahr abzuschließen, oder ob ich in die Verlängerung gehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Kapitel Wissenschaftsjournalismus habe ich heute auch den kompletten Reader Journalistische Sparten zumindest grob durchgearbeitet. Weiter geht es mit dem Heft Printmedien - wichtiger ist es aber erstmal, dass ich mit den Zusammenfassungen und Einsendeaufgaben weiter komme. Leider kann ich das nicht in der S-Bahn erledigen und abends bleibt keine Zeit dafür - ich hoffe auf den Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...