Zum Inhalt springen

Persönliche Erfahrungsberichte DFJS


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich bin mal gespannt, wie lange ich die täglichen Beiträge durchalte und bin mir auch nicht sicher, ob das nicht irgendwann für die Leser langweilig wird.

Die S-Bahn brucht 27 Minuten, macht hin und zurück 54 Minuten. Da lohnt es sich dann schon, das Heft raus zu holen. Um die Unterlagen in Ruhe aufzuarbeiten, setzt ich mich aber schon zu Hause an den Schreibtisch.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar dann lohnt es sich echt. naja, wir hier auf dem Land sind immer noch auf das Auto angewiesen und ich wüßte nicht ob die anderen es so lustig fänden wenn ich während der Fahrt lesen würde.

Momentan hälst du noch gut durch, Respekt. Auf der anderen Seite ist es finde ich auch deine Garantie damit du lernst, weil "wir" ja deinen Fortschritt kontrollieren.

glg

rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest einmal gelesen ;-) Der vierte Teil waren heute die fantasiebetonten und unterhaltenden Darstellungsformen (zum Beispiel Gedichte, Karikaturen).

Da diese für Fachjournalisten so gut wie keine Rolle spielen, war das Kapitel entsprechend kompakt - gerade mal 1,5 Seiten im Skript.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht es mit dem Heft "Journalistische Sparten". Heute habe ich mir aber nur die Einleitung angesehen. Die Besonderheit an dem Heft ist, dass es sich nicht um einen durchgängigen Lehrbrief handelt, sondern um einen Reader von verschiedenen Autoren, die die einzelnen Sparten vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich heute die Einsendeaufgabe bearbeiten. Nunja, da ist mir der Relaunch von Fernstudium-Infos.de dazwischen gekommen. Aber zumindest habe ich die Aufgabe schon mal herunter geladen. 16 Aufgaben werden mich wohl ziemlich fordern - spätestens am kommenden Mittwoch.

Morgen ist Sonntag, da wird nicht gelernt, deshalb wird es auch keinen Fortschrittsbericht hier im Forum geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Markus!

Darf man dich was fragen??

Ich mache es einfach mal:

Bist du verheiratet hast du Kinder? Ich frage mich das weil du so gut Fernstudium, Job und das Forum unterbringst...

Ganz liebe Grüße

Rita

PS: wenn ich zu indiskret war, einfach meine frage ignorieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...