Zum Inhalt springen

"lila Bücher" bei "fernstudenten.de"


Elke Pielmeier

Empfohlene Beiträge

Weil ich es gerade gelesen habe:

Auf fernstudenten.de bietet jemand gerade seine gebrauchten "Lila Bücher" (= Proficiency Masterclass) an. Falls jemand den IBC, Dipl.-Wirtschaftsübersetzer oder Übersetzerlehrgang begonnen hat oder beginnt und sich diese Bücher anschaffen will, der kann sich dort melden.

Diese werden von vielen AKAD-Studenten als Vorbereitung (oft anstelle der Hefte der AKAD) zur Englisch C2-Klausur verwendet, da sie die typischen Klausurtypen enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wo du das gerade anbringst, ich habe diese Bücher auch noch, allerdings noch mit Kassetten (was wahrscheinlich heute keiner mehr nutzt). Ich bin zwar jetzt nicht scharf darauf, sie zu verkaufen, würde mich aber davon trennen, falls jemand sie benötigen sollte und sie sonst nirgendwo finden kann.

Gruß,

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo Kaddl,

ich habe mich mit beiden Büchern vorbereitet, da ich von mehreren Leuten gehört hatte, dass diese besser vorbereiten sollen, als die Lernhefte der AKAD (was auch wirklich so ist). Das Workbook ist lediglich eine "Erweiterung" zum Student's Book. Es ist nicht unbedingt notwendig, enthält aber noch zusätzliche Übungen. Du könntest ja mit dem Student's Book anfangen und bei Bedarf das Workbook noch dazu kaufen. Ich hab damals gleich beide im Doppelpack gekauft nach dem Motto "mehr hilft mehr" ;)

Viele Grüße und viel Erfolg

Laura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...