Springe zum Inhalt

Prüfungsgebühren


yum

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal kurz eine Frage.

Im Falle eines Abbruches eines Bachelorstudienganges .... sagen wir nach 12 Monaten oder so, fallen dann mit der Abmeldung trotzdem die Prüfungsgebühren an?

MfG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe mich zwar mit dieser Frage noch nie beschäftigt, aber ich kann mir das absolut nicht vorstellen.

Wenn du aber eine verbindliche Antwort haben möchtest, dann kannst du auch hier im AKAD Frageportal nachfragen (die Antwort kannst du dir dann auch ausdrucken):

http://fernstudium-fragen.de/

Dort Antwortet dir eine Mitarbeiterin der AKAD.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und es sind keine weiteren Beiträge dazu möglich. Du kannst gerne ein neues Thema mit deinen Fragen eröffnen.




×
×
  • Neu erstellen...