Zum Inhalt springen

Prüfungsgebühren


yum

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal kurz eine Frage.

Im Falle eines Abbruches eines Bachelorstudienganges .... sagen wir nach 12 Monaten oder so, fallen dann mit der Abmeldung trotzdem die Prüfungsgebühren an?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe mich zwar mit dieser Frage noch nie beschäftigt, aber ich kann mir das absolut nicht vorstellen.

Wenn du aber eine verbindliche Antwort haben möchtest, dann kannst du auch hier im AKAD Frageportal nachfragen (die Antwort kannst du dir dann auch ausdrucken):

http://fernstudium-fragen.de/

Dort Antwortet dir eine Mitarbeiterin der AKAD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...