Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Musste grad erst mal gucken, was sich geändert hat, aber JA, das war vorher definitiv übersichtlicher!

Ich finde, es irritiert so mehr als dass es hilft. Sorry Markus, von meiner Seite aus leider keine Begeisterung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es auch nicht sonderlich. Eigentlich hat mir vorher nur noch der Name des Users gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefiel es vor der Änderung auch besser. Optimal wäre es aber, wenn hinter dem Blogtitel in Klammern noch der Name des Bloggers stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, jetzt also mit Name der Blogger :-) - Danke für das Feedback.

Ich schaue mal, ob ich den Namen noch in Klammern statt darunter bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel besser! :)

(in Klammern dahinter wäre besser, aber so gehts auf jeden Fall auch :thumbup: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...