Zum Inhalt springen

Blogleiste


Fernstudienakademie

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Die Übersichtlichkeit hat wirklich gelitten... ;) Was spricht dagegen, die Leiste einfach unten zu lassen?

Die Autoren stehen unter und nicht hinter den Titeln. Dadurch ergibt sich ein Kasten, bei dem rechts sehr viel Freifläche ist. Und das sieht nicht aus.

Alternative wäre dann nur, den Urzustand (nur die Titel untereinander) wieder herzustellen.

Gibt es weitere Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde es so auch recht übersichtlich, weil ich alle Neuigkeiten auf einen Blick und einem Bildschirm habe. Klar, die Blogtitel gehen über mehrere Zeilen, aber durch den Aufzählungspunkt wird für mich schon ersichtlich, wo ein neuer Beitrag beginnt.

Anbei mal ein Screenshot, wie es bei mir aussieht. Sieht es bei Euch (Anne, Kathrin) deutlich anders/schlechter aus?

post-4-144309704271_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut so, da hat man wirklich alle Neuigkeiten auf einen Blick. Aber warum taucht eigentlich mein Blogeintrag in der Liste nicht auf? :confused:

Es dauert immer eine gewisse Zeit, bis neue Blogeinträge auftauchen, da das Widget die Einträge über RSS ausliest und dies nur alle X Minuten durchführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...