Springe zum Inhalt

Fernlehrgang geprüfter Immobilienverwalter


wunsiedel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gern einen Fernlehrgang zum geprüften Immobilienverwalter machen, finde es aber schwierig mich für einen Lehrgang zu entscheiden. Zur Auswahl stehen nach meiner Recherche als Anbieter die deona.org oder das e-b-z.de. Kann mir jemand raten, hat jemand schon Erfahrungen gesammelt oder kann mir Entscheidungshilfen geben?

würde mich freuen

wunsiedel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke für die Antwort und hier die Links:

http://www.deona.org/hausverwaltung/kursziel.html

http://www.e-b-z.de/fernlehrgaenge/fernlehrgang/gepruefter-immobilienverwalterin-ebz.html

Geprüft wird durch die Institute selbst, denke ich. Ich habe bislang keine Kontakte in die Immobilienbranche, habe aber das Angebot aus dem Verwandtenkreis bekommen ein Mietshaus mit ca. 10 vermieteten Wohnungen professionell zu verwalten. Hierfür recherchiere ich gerade, was kostet es mich, wie kann ich mich darauf vorbereiten usw.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.



×
×
  • Neu erstellen...