Zum Inhalt springen

Zahnstocher

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Zahnstocher

  1. Mal vielleicht ein bischen was zu dem "Drumherum" vom Telekolleg:

    Sowohl ich, als auch meine Freundin wollen das Abitur nachholen. Nach Möglichkeit gemeinsam. Um uns zu informieren(getrennt von einander), riefen wir beim Telekolleg an(Servicenummer).

    Es war ein echtes Kunststück überhaupt jemanden dran zu bekommen, was nicht gerade für eine Zuverlässigkeit und gute Betreuung seitens des Telekollegs spricht. Weiterhin fragte man meine Freundin und mich ebenfalls, nach meinen Adressdaten, obwohl ich einfach nur telefonisch ein paar Infos haben wollte. In beiden Fällen legte die Dame einfach auf, als wir unsere Daten nicht herausgeben wollten. Finde ich nicht wirklich seriös.

    UND ich habe EXTRA angerufen, weil ich dachte, es kann ja sein das man ausversehen mal die Verbindung kappt(arbeite derzeit in einem Helpdesk/Support in einem Callcenter, und mir passiert das auch mal), aber nein, auch bei mir wurde aufgelegt. Also kein Zufall. Das Telekolleg ist damit für uns gestorben, weil ich nicht ein böses Erwachen durch miese Betreuung erleben möchte.

    LG Zahnstocher

×
  • Neu erstellen...