Springe zum Inhalt

Zippy

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1.361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Zippy

  • Rang
    Sehr erfahrener Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    OpenUniversity
  • Studiengang
    BA (Honours) Modern Language Studies

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zippy

    Viel Neues

    Jetzt bin ich aber auch platt. Noch einmal von vorne? Hast Du nicht schon zwei Jahre hinter Dir? Die Frage ist, wozu das Abitur? Um des Lernens willen? Könntest Du nicht Dein Wunschstudium aufgrund Deiner Berufserfahrung, einer Eingangsprüfung bzw. eines Probestudiums aufnehmen? Ich habe gerade den Überblick verloren, weswegen Abi... Ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg! Zippy
  2. Zippy

    !!! Fertig !!!

    Herzlichen Glückwunsch! Zippy
  3. Zippy

    3/3

    Glückwunsch zur 1,3! Auch hier: Gerne geschehen. Zippy
  4. Zippy

    5 von 7 erledigt - Der Meilensteinbericht

    1. Gerne geschehen. 2. Mein persönliches Highlight verrate ich nicht. Fällt unter die Schweigepflicht. Kathrin wird es wissen. Zippy
  5. Für Deine Zukunft und die Deiner Familie!
  6. Um eine weitere Phrase anzubringen: Man(n) gönnt sich ja sonst nichts. Der "handelsübliche" Student geht neben dem Studium arbeiten und wohnt in einer ganz normalen Wohnung, ist auch mit seinem Schreibtischplatz zufrieden; ist evtl. sponsored by Mom and Dad, wohnt wie Du und ich, viell. ein paar m² weniger. Zumindest die, mit den ich so zu tun habe. Im "Loch" wohnt keiner. Zippy
  7. Ich habe es zwar nicht gesagt, finde aber, dass es ziemlich gut klingt, was es zu lesen gab, auch wenn es ein bisschen länger war. Zippy
  8. Zippy

    er/sie/es wächst

    Hallo Kathrin, Du könntest fertige bzw. schon abgeschlossene Teile (Seiten, Kapitel) von er/sie/es schicken, das würde die Sache etwas entspannen. Das hier → DER Text... DIE Hausarbeit... DAS Thema... Der Umfang (oder auch Textteil) Die Hausarbeit Das Projekt → hört sich nach 'ner Menge Arbeit an. Zippy
  9. Anders herum: Pfungstadt, das ist doch in Hessen? Ja. Viel Spaß in Langen! Zippy
  10. Hallo Jola, wie würdest Du bei einem anderen Kurs vorgehen? Bei den wenigen Seiten mag eine 1:1 Übertragung evtl. noch gut funktionieren, aber bei einem Kurs von vielleicht 1.000 Seiten hättest Du mit Deiner Methode doch ein Problem? Darf ich fragen, welche Erwartung Du an den Kurs stellst bzw. was Du Dir für später bzw. für Dich wünschst? Viel Erfolg, Zippy
  11. Zippy

    50 Km Moutenbike

    Das Auge liest oft nur, was es lesen will ~ und die Botschaft ist eindeutig (angekommen). HIER und HIER kann man nachlesen, was passend ist. Zippy
  12. Oder - auf die letzten Meilensteine nochmals die Hexe bemühen: Liebe Hexe, kannst Du mir nicht zur Abwechslung und zum Endspurt viel Motivation, noch dazu Zeit schicken und es zulassen, dass ich bis zur Klausur das Know-how habe, das ich brauche, um mit einer 2,0 (oder besser, so 1,x [1,0]) abschließen zu können? Das wäre mir das Allerliebste, auch wenn ich sage, dass mir „Bestehen“ reicht, für mein Ego und die ganzen letzten Jahre der Schufterei und überhaupt wäre das ein ziemlicher Schub nach vorne. Natürlich habe ich Dich neulich nicht zum Teufel gejagt, das war ein Missverständnis... Jawohl. Und wenn das nicht hinhaut, weil zu kurzfristig, dann bitte solche Fragen in der Klausur, die ich drauf habe und mit etwas Gesülze in Punkte verwandeln kann. Im Gegenzug melde ich mich für die nächste Stunde bei fi.de ab, TV aus und lerne und höre auf zu jammern, dass ich kaum etwas auf die Reihe bringe. Ich weiß, dass man sich auch selbst herunter ziehen kann. Nochmals jawohl! Alle Gute für Samstag! Zippy
  13. Zur Not bestellst Du nochmals die Hexe, die Du unlängst zum Teufel gejagt hast, dass sie Dir Feenstaub auf Deine Termine und Themen streut. Dann läuft es wie von selbst. Man muss nur daran glauben. Ich schließe mich Markus' an und finde auch, dass Du schon einen guten Schritt (mehrere Schritte) nach vorne gekommen bist, weil Du Themen und Termine für Deine anstehenden Arbeiten hast. Für mich sieht das gut strukturiert aus. Viele Erfolg weiterhin und dran bleiben! Zippy
  14. Zippy

    ein kleines Glücksgefühl

    Ich bin auf jeden Fall schon mächtig auf BSP gespannt und sehr neugierig! Also: Daumen drücken für gutes Vorwärtskommen. Zippy
  15. Zippy

    Ein Brief

    Hattest Du bei Frau Kanzler nicht eine Hexe bestellt? Feenstaub kommt somit nicht ganz hin. Viel Erfolg, egal, was auf dem Papier verstreut ist, und Durchhaltevermögen! Zippy
×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung