Springe zum Inhalt

hannynanny

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über hannynanny

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Fernstudiumanbieter für BWL. Ich habe jetzt noch AKAD und Euro-FH in der engeren Wahl. Nun ist mir aber aufgefallen und es wurde mir auch telefonisch bestätigt, daß die AKAD ihre Studienangebote noch gar nicht hat akkreditieren lassen im Gegensatz zur Euro-FH. Eigentlich hatte ich mich schon fast für die AKAD entschieden, da sie populärer ist als der Neuling Euro-FH, aber das finde ich doch ziemlich merkwürdig, muß ich sagen. Würdet ihr das als negativ werten oder seht ihr das ganz gelassen nach dem Motto, das kommt schon noch? Liebe Grüße, Hanny
×
×
  • Neu erstellen...