Springe zum Inhalt

Flori

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Flori

  • Rang
    Benutzer

Informationen

  • Status
    Ehemaliger Fernstudent
  • Anbieter
    HFH
  • Studiengang
    Wirtschaftsingenieurwesen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Super. Herzlichen Glückwunsch. Da hat sich die ganze Arbeit gelohnt.
  2. Hey Super. Endlich fertig. Herzlichen Glückwunsch. Nun geht das große Warten los ;-)
  3. Flori

    Durchgeplant

    Wenn der Sommer vorbei ist fällt das Lernen auch wieder leichter. Wünsch Dir viel Erfolg!
  4. An- und Beilagen sollen an das Ende der Arbeit. (s. WSA SB2 S.19 3.7) Deine Zeichnungen sind Beilagen. Ich habe damals in meiner Hausarbeit dann auch jeweils ein Beilagen- und Anlagenverzeichniss eingefügt.
  5. Flori

    :(

    Hmm schade das du nicht zufrieden bist. Die Bewertung der HA´s ist halt teilweise schon sehr subjektiv. Zwei Leser, zwei Meinungen. Bei welchem Dozenten hast Du die denn geschrieben?
  6. Ja ist bei der HFH immer schon so. Fände eine Abschlussfeier mit Talar auch irgendwie schöner. Ich hoffe nur das die Abschlussfeier diesmal in schöneren Ambiente stattgefunden hat. Die Räumlichkeiten der letzten Feiern fand ich auf dem Bildern nicht so schön.
  7. Ich meine, dass einige VWA´s auch schon Bachelor Abschlüsse vergeben. Und bei der IHK wird bei mancher Weiterbildungen auch eine Bachelor bzw. sogar Master of technical management CCI Urkunde ausgestellt. Sie bezeichnen das als Übersetzungshilfe...
  8. @Stonie: zu Guttenberg ist ja schon überführt. Frau Saß meines Wissens auch. Und das Ergebnis der Überprüfung von SKM´s Doktorarbeit ist ja auch schon sehr vorauszusehen. Warum sollte sie zurücktreten wenn sie ein reines Gewissen hat? Spätestens dann sollte man doch reinen Tisch machen und seinen Fehler zugeben...
  9. Ich finde es echt schlimm, dass niemand der erwischten Verantwortung für sein Handeln übernimmt. SKM argumentiert ihren Rückzug ja damit, dass sie ihre Familie nicht mit der öffentlichen Diskussion belasten möchte. Von einem Eingeständnis oder Reue keine Spur...
  10. "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Ex-Nationalspieler Rolf Rüssmann
  11. Flori

    HFH Noten

    Also bei uns im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen sind die Noten des Grundstudiums nur im Bachelor-Zwischenzeugnis aufgeführt. Und im Abschlusszeugnis stehen dann nur die Noten des Hauptstudiums. So steht es glaub ich auch in der Studienordnung... Weis aber nicht ob das bei GSM auch so ist.
×
×
  • Neu erstellen...