Springe zum Inhalt

despina

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Gut

Über despina

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  1. Hallo hollyc29, ich hab im Frühjahr das Studium abgeschlossen. Für mich war immer klar, auch nach dem Abschluss im Beruf zu bleiben (Stationsleitung). Ich bin dem 50-er näher als dem 40-er und habe noch keine Ambitionen, mich (noch) weiter vom Patienten zu entfernen. Trotzdem, man weiß nie, was kommt. Während des Studiums habe ich immer Vollzeit gearbeitet, Freizeit war mehr als rar und der Urlaub ist annähernd zur Gänze für Klausurvorbereitungen bzw. Präsenztage aufgegangen. Dafür wurde ich dann mit der Abschlussnote 1,5 belohnt Die Sinnkrise vor Qualitätsmanagement kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch mich hat dieses Modul sehr gefordert. Aber es wird besser, es wird noch sehr interessant (ich denke da an Soziologie, Spezielle BWL, die Wahlpflichtfächer...). Und der Aufwand lohnt sich in jedem Fall. Ich wünsche dir viel Energie und Ausdauer und ganz, ganz viel Erfolg!!! Despina
×
×
  • Neu erstellen...