Springe zum Inhalt

anlin

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über anlin

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Hallo, habe mich für das Studium Gesundheits-und Sozialmanagement angemeldet. Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen die Studienordnung bzw. Praktikumsordnung durchzulesen. Was mich jetzt allerdings etwas verunsichert ist das Hauptpraktikum. Ich arbeite weiterhin Vollzeit in einer Apotheke. Muss ich mich jetzt extra für das Praktikum beurlauben lassen (was mein Chef nie machen würde) oder wird mir die Arbeitszeit als Praktikumszeit angerechnet? Telefonisch sagte man mir bei der HFH, ich müsste evtl. nur einen Praktikumsbericht anfertigen. Aber ich bin jetzt so verunsichert. Was ist, wenn ich jetzt 3 Semester studiere und mir dann gesagt wird, dass die Apotheke nicht als Praktikumsplatz geeignet ist, da sie ein zu kleines Unternehmen darstellt? Hat hier jemand schon Erfahrungen? Ich freue mich über jeden Rat. Viele Grüße Anlin
×
×
  • Neu erstellen...