Zum Inhalt springen

larimar

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von larimar

  1. Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe bei ILS einen Fernlehrgang (ECDL) belegt der 14 Monate dauert. Habe meine Hausaufgaben alle erledigt und die Prüfungen extern auch bestanden, d.h. bin fertig Das Problem ist nur, ich bin 6 Monate zu früh dran. Zahle jetzt noch über 600 € bis zum Ende des Jahres. Laut ILS kann man immer mit einer 3monatigen Kündigungsfrist den Vertrag auflösen. Er muß halt mind. 6 Monate gelaufen sein, was ja auch der Fall war. Habe fristgerecht alles abgeschickt und zum 31.10. sollte alles beendet sein. Das wären dann wenigstens November und Dezember die ich nicht zahlen muß. Habe jetzt aber ein Schreiben bekommen daß das nicht möglich ist, da ich ja auch alle Leistungen in Anspruch genommen habe. Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht oder einen Rat für mich? Vielen Dank. Gruß
×
  • Neu erstellen...