Springe zum Inhalt

Hias74

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Hias74

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Anbieter
    HFH
  • Wohnort
    Floß
  1. Hias74

    Mathe Vorkurs im SZ Nürnberg

    Da hast du zwar recht, hab ich mir selbst auch schon gedacht. Nur liegt meine besuch am DAA auch schon wieder fast 10Jahre zurück! Und so denk ich bringt mir der Vorkurs dann etwas Sicherheit.
  2. Hab heute im WebCampus die Anmeldung für den Mathe Vorkurs gefunden und gleich mal eingeschickt, denke kann das gut zur Sicherheit brauchen. Ist noch wer dabei??
  3. Ausgequetscht kann man eigentlich nicht sagen. Bei mir hat das ganze Gespräch nicht mal 10min. gedauert! Ich habe ja schon Erfahrung mit Fernunterricht am SZ Nürnberg. Hab vor einigen Jahren meinen Techniker am DAA auf dies Art gemacht! Also dann wir sehen uns...Wünsch dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Matthias
  4. Hallo Jörg, bin wie nicht anders zu erwarten auch dabei ! Hatte ja das Beratungsgespräch nach dir. Bin ja gespannt wie viele noch mit am Start sein werden! Gruss Matthias
  5. Ich glaub wir sollten uns über das Beratungsgespräch nicht so viele Gedanken machen, denn wie Chilli schon schrieb ist da wirklich nicht viel dabei! Es wird halt versucht einen noch mal ins Gewissen zu reden, das man sich das ganze noch mal anders überlegt!
  6. Ich bin um 10:00Uhr dran, mal schauen was das wird! @jörg: Wann bist du dran? Evtl. sieht man sich!
  7. Hallo, ich hab mich für das Frühjahrssemester 01.01.09 angemeldet(Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen) und hab jetzt nur noch das Beratungsgespräch für den Zugang ohne Abitur vor mir. Hat schon jemand das Beratungsgespräch hinter sich und wer ist auch am 06.12 in Nürnberg dabei?
×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung