Springe zum Inhalt

Stefan2

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Stefan2

  • Rang
    Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    Darmstadt
  • Wohnort
    Ettenbüttel
  1. Schade das dieses zurzeit nur im Ausland möglich ist. Wenn dieses in Deutschland wäre würde ich das bestimmt auch machen. Gruß
  2. Das ist ja ein interessanter Beitrag. Also ich denke wenn man seinen Bachelor macht, dann sollte dieser über einen längeren Zeitraum gehen. Ein Hochschulstudium ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit der Technikerschule. Gruß
  3. Ich habe nichts schriftliches gesehen. Es handelt sich um die Technikerschule in Braunschweig. Gruß
  4. Welchen Quellenverweis? Die Technikerschule soll so etwas verkündet haben. Gruß
  5. Hallo zusammen, Ich habe gehört das man im Jahr 2011 oder 2012, nachdem man die Technikerschule abgeschlossen hat, den Bachelor in 1 oder 2 Semestern machen kann und die Technikerschule anerkannt bekommt. Ist das richtig? Gruß
  6. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Marktbearbeitungsstrategie die HFH benutzt? Es gibt ja die konzentrierte, differenzierte und undifferenzierte Marketing. Eventuell kann mir jemand einen Tip geben. Danke. Gruß
  7. Das ist gut zu wissen. So wirklich konnte mir das leider keiner sagen. Danke. Gruß
  8. Hallo zusammen, weiß jemand, ob bei der WBH die Noten aus dem Grundstudium im Abschlusszeugnis in den Diplomstudiengängen auftauchen? Oder sind die Noten nur im Vordiplom sichtbar? Gruß Stefan
  9. Ja, ich bin im 2.Semester. Die Prüfungen werden demnächst in Angriff genommen. Gruß Stefan
  10. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang Diplom Elektrotechnik. Es macht sehr viel Spaß. Ich komme aus der Nähe von Gifhorn. Gruß Stefan
  11. Hallo, ich bin im 2.Semester und studiere Diplom Elektrotechnik. Gruß
  12. Hallo zusammen, ich würde gerne ein Studium Elektrotechnik im Diplomstudiengang beginnen. Kommt jemand aus den Bereichen Gifhorn, Wolfsburg, Hannover, Braunschweig, Celle. Wenn ja, dann könnte man sich zu einer Gruppe zusammenschließen und das Studium beginnen. Dann ist man eventuell nicht ganz so auf sich alleine gestellt, und könnte näherbezogene Lerngruppen bilden. Bei Interesse einfach melden. Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...