Zum Inhalt springen

Bennobert

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Bennobert

  1. Moin,

    in HH lief es wie folgt ab:

    Aufteilung in zwei Gruppen: zerstörungsfreie Versuche und das Gegenteil

    Vorab Fragen wie das entsprechende Gerät funktionieren könnte, was man Berücksichtigen muss, Eigenschaften der Werkstoffe etc.

    Dann erfolgte der Versuch (weitere Anmerkungen, Fragen der Studenten...)

    Letztendlich ist es von Vorteil die Studienbriefe gelesen zu haben, dann hat man die Begriffe/Geräte schon mal gehört/gelesen und steht nicht wie der Ochs vorm Berg.

    Aber durchfallen während des Labors ist glaube ich nicht möglich, es sei denn du zeigst so ein Desinteresse das jenseits von Gut und Böse liegt.

    Was nicht zu unterschätzen ist, ist das Protokoll.

    Gruß Ben

×
  • Neu erstellen...