Zum Inhalt springen

MuS

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von MuS

  1. Die einen klauen geistiges Eigentum, die Kommunisten klauen Klopapier!!! http://www.welt.de/politik/deutschland/article13158836/Linken-Politiker-klaut-200-Klorollen-im-Rathaus.html

    Was ?

    Es werde wegen des Diebstahls „geringwertiger Sachen“ ermittelt ???

    "Die Union fordert, wohl gleich die sofortige Entlassung!"

    Naja das bestätigt mir wieder mal auf ein neues, was die "Welt" ja für ein armes Wurstblatt ist. Es gibt wohl nix wichtigeres auf der Welt, zur Zeit, als über einen Linken Klopapierklauer zu berichten.

    "Springer Verlag - wir berichten über Dinge, die die Welt bewegen!"

    Direkt mal ein Abo bestellen, kann sich ja keiner entgehen lassen.

    Gruß

  2. @paulaken

    Guttenberg gibt sich unbelehrbar

    Dass Guttenberg die Wissenschaftler daran hindern will, ihr Gutachten zu veröffentlichen, zeugt nicht gerade von einem reinen Gewissen jenes Mannes, der vor noch nicht allzu langer Zeit die Politiker zu mehr Demut ermahnt hat. Schlimmer noch: Er scheint unbelehrbar zu sein und pocht offenbar weiterhin darauf, nicht bewusst getäuscht zu haben.

    Für wie dumm hält er eigentlich die Öffentlichkeit und vor allem all jene, die in jahrelanger, mühevoller Forschungsarbeit auf redliche Weise ihren akademischen Grad erworben haben?

    http://www.rp-online.de/politik/deutschland/...ehrbar_aid_986046.html

    Unglaublich was der Typ sich rausnimmt. Und nun noch zu versuchen, die Veröffentlichung der Uni-Analyse zu verhindern! Was für ein Armutszeugnis, er sich damit selbst ausstellt ist schon bewundernswert.

    Mittlerweile ist es nun schon soweit, dass eines der Plagiatsopfer ihn anzeigen will! Jetzt kann er sich langsam warm anziehn. http://m.spiegel.de/unispiegel/studium/a-756615.html

  3. Endlich kein Unionist! Koch-Mehrin FDP schreibt ab

    FDP: Koch-Mehrin unter Plagiatsverdacht - Hat Silvana Koch-Mehrin abgeschrieben? - Politik - sueddeutsche.de

    Erst Karl-Theodor zu Guttenberg, nun Silvana Koch-Mehrin: Plagiatsjäger nehmen die Doktorarbeit des FDP-Präsidiumsmitglieds unter die Lupe. Die 40-Jährige soll bei ihrer Arbeit über die Lateinische Münzunion mehrere Stellen fast wortwörtlich übernommen haben. Sie verweist auf die "zuständigen Gremien" der Uni Heidelberg. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Europapolitikerin unangenehm auffällt.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/...-mehrin-abgeschrieben-1.1083866

    Das ist die, die als faulste Europaabgeordnete überhaupt gilt/galt...Da würde das copy paste ja richtig gut dazu passen!

    Nun muss ich mir aber wieder die Frage stellen, wie es solche Leute immer wieder schaffen in solche Positionen zu kommen? Von ihrer Kompetenz konnte ich mich letztens bei Lanz überzeugen, aber das war mehr als ein Laues Lüftchen, ein echtes Armutszeugnis. War sogar peinlich berührt, weil Sie so inkompent wirkte...

    Gruß

  4. Hallo,

    nachdem ich nun am Wochenende eine Hochzeit in Paris erlebt habe, muss ich feststellen dass die Menschen dort Guttenberg für untragbar halten. Das Thema schlägt immer größere Wellen!

    Und soeben hat "zu Guttenberg" gerade die Rüstungsindustrie reich beschenkt. Ich glaube keines seiner Worte mehr. [unterstellung durch Redaktion entfernt] Das sind Steuergelder von uns allen. Gelder, mit denen man in der Gesellschaft Gutes tun könnte, statt sie für Waffengeschäfte zu verschleudern.

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich wieder zensiert werde. Ich bleibe dabei, Verlogene Karrieristen werden in die politischen Entscheidungsebenen gehoben, und wir sollen das als Nebensächlichkeit hinnehmen? Es hängt eine so eklatante Charakterschwäche an diesem Plagiatsvorwurf, dass überhaupt kein Vertrauen bei der Bevölkerung vorhanden sein dürfte.

    Dass sie ihm trotzdem in den Arsch kriechen, macht mich wirklich nachdenklich.

    Hier einiges über Herr zu Guttenberg, was im Eingangsposting zensiert wurde...

    Karl-Theodor zu Guttenberg: Nicht nur bei seiner Doktorarbeit, die jetzt wegen Plagiatsvorwürfen in heftiger Kritik steht, ist das Prinzip „Mehr Schein als Sein“ erkennbar.

    (...)

    Dafür bläst er sein Curriculum Vitae gern etwas auf. In seinem tabellarischen Lebenslauf auf seiner Website führt er „berufliche Stationen in Frankfurt und New York“ an. In Wirklichkeit handelte es sich um mehrwöchige Praktika, die er als Student machte.

    (...)

    Zudem führt Guttenberg Verwendungen als „Geschäftsführender Gesellschafter der Guttenberg GmbH, München“ an sowie „Mitglied im Aufsichtsrat der Rhön-Klinikum AG“, beides Tätigkeiten, die er bis 2002, also bis zu seiner Wahl in den Bundestag, ausgeführt habe. Doch hatte die Guttenberg GmbH nach Angaben von „Creditreform“ im Jahr 2000 einen Umsatz von nur „25 000 Euro geschätzt“ und hatte „ca. drei Beschäftigte“. Guttenberg bestreitet diese Einschätzung, die in der Sendung „Panorama“ verbreitet wurde, nicht - auch wenn er darauf hinweist, das eigentliche Geschäft habe in den Tochterunternehmen stattgefunden. Guttenbergs Tätigkeit als Aufsichtsrat der Rhön-Klinikum AG, die er sieben Jahre lang ausübte und die später, nach der Ernennung zum Wirtschaftsminister, als Beleg für seine Qualifikation in wirtschaftlichen Belangen angeführt wurde, stand nach Einschätzung von Bekannten Guttenbergs vor allem auf dem Papier.

    (...)

    Ganz offensichtlich übertrieben, um das mindeste zu sagen, ist auch Guttenbergs Behauptung in seinem im Internet verbreiteten Lebenslauf: „Freier Journalist bei der Tageszeitung ,Die Welt' (bis 2002)“. Das klingt nach jahrelanger freier Mitarbeit. Tatsächlich, so bestätigt ein ehemaliger Redakteur der Zeitung, der damals Guttenbergs Vorgesetzter war, handelte es sich um ein mehrwöchiges Praktikum im Sommer 2001.

     

    Die peinliche Wahrheit über Verteidigungsminister Guttenberg! http://www.youtube.com/watch?v=TXRRKMifZuk&feature=player_embedded#at=119

  5. Hallo Markus,

    ich finde es etwas ungerechtfertigt, dass du meinen Beitrag im nahezu vollen Umfang löschst. Punkt1 entspricht der Wahrheit und lässt sich belegen...Punkt 2 und 3 kann man löschen, fällt für mich aber unter freier Meinungsäusserung, dafür kann dich/mich keiner belangen.

    Naja um weiter beim Thema zu bleiben "Forscher bestreiten linken Angriff auf Guttenberg" http://www.welt.de/politik/deutschland/article12568881/Forscher-bestreiten-linken-Angriff-auf-Guttenberg.html

    Interessanterweise ist der Herr Fischer-Lescano Mitgründer von der ISM, braucht man nur Googlen

    http://de.wikipedia.org/wiki/Institut_Solidarische_Moderne

    Und schwups wär er wieder fein raus. Die Linken waren es.

    Man ich bin schon gespannt, was die Drehbuchschreiber vom Herrn zu Guttenberg als nächstes vorhaben.

    Man darf gespannt sein.

    Gruß

×
  • Neu erstellen...