Springe zum Inhalt

metleck

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über metleck

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, momentan studiere ich an der Fernun in Hagen Rechtswissenschaften. Leider dauert das Studium jetzt noch 4 Jahre (1 1/2) habe ich schon. Mir ist es zeitlich auch nicht möglich mehr als 2 Module pro Halbjahr zu belegen. Nun würde ich gerne an eine andere Akademie wechseln. Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht? Werden die Sachen der Fernuni Hagen angerechnet? Ist das Studium an einer FH einfacher? Ich würde dann auch eher den Studiengang Wirtschaftswissenschaften belegen, da das einfach schneller geht:) Könnt ihr andere Akademien empfehlen? Ich habe gehört das das Studium an den FHs auch einfach sein soll, aber wer weiß Oder hat sogar jemand fernstudiert und dann wieder in Vollzeit gewechselt? Bin dankbar für jede Antwort! Bin zur Zeit echt am verzweifeln:) VG Anke
×
×
  • Neu erstellen...