Springe zum Inhalt

kitsch

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über kitsch

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Hey Leute!!! Ich befinde mich gerade in einer Vollzeit-Weiterbildung zum staatlich gepr. Betriebswirt und spiele mit dem Gedanken noch eine Schippe drauf zu setzen. Habe bereits Kontakt mit der PFH aufgenommen und einige Infos, bezüglich Anerkennung von Leistungen und dem allgemeinen Studienverlauf, bekommen. Sehr wahrscheinlich werd ich im Juni/Oktober nächstes Jahr ins 5. Trimester (Diplom BW) einsteigen. Nun meine Fragen: Wie seid Ihr mit dem Einstieg ins 5. Trimester klargekommen? Wie sind Eure Erfahrungen im Bezug auf industrielles Management in Kombination mit Controlling? Ist es notwendig in einem Beschäftigungsverhältnis zu stehen? Ich bin Zeitsoldat in Berufsförderung und habe (noch) keinen Arbeitgeber. Freu mich auf Eure Antworten. LG Kitsch
×
×
  • Neu erstellen...