Springe zum Inhalt

Urs

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Urs

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    HFH oder WBH
  1. Doch wenn man ins Saarland fährt (wenn man sich mal dahin verirrt) steht da "Saarland schön das DU da bist" ;-)
  2. naja bin mir nicht sicher was ich Studieren soll da ich in den Bereich Fertigungs- planung ,steuerung will ob da nicht doch statt Maschinenbau Wirtschaftsing.oder sogar Technische BWL besser ist aber ich werde trotzdem mal die suche noch einem Mathebuch bemühen
  3. Hallo Hat jemand eine Buchtip für mich der mir Grundkenntnisse vermittelt damit ich wenn ich das Studium anfange nicht bei 0 Anfangen muss. Dann habe ich noch eine Frage Wie groß ist der Unterschied zwischen Maschinenbau Studium und Wirtschafting. in sachen Mathe ist das ganze ungefähr gleich oder ist das Maschinenbau Studium viel schwerer ?
  4. Stelle mir seid einigen Tagen auch diese Frage ich bin auch bald Technischer Fachwirt (IHK) und möchte danach Studieren nur was? Spezialisiere ich mich z.B. Mechatronik , Technische Informatik ,Maschinenbau oder Technische und Kaufmännische Aspekte in abgespeckter Form z.B. Tech.BWL ,Wirtschaftsing. aber die Idee Module in einen anderen Studiengang zu schieben find ich nicht schlecht oder z.B. bei Wirtschaftsing das Wahlmodul Werkzeugmaschinen und Industrierobotertechnik zu machen
  5. Ich habe noch interesse an dem Studiengang Technische BWL aber ich weis noch nicht was ich Studieren will Technische BWL oder WING Produktion was willst du machen?
×
×
  • Neu erstellen...