Springe zum Inhalt

scharrermarkus

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über scharrermarkus

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Danke für die Antwort. Ich habe mich für das Studium an der Fham entschieden. Gerade sitzt ich auch in einer Vorlesung. Konzept ist gut und sicherlich eine alternative zum Fernstudium. Nachteil ist die Eintönigkeit während der Präsenzphasen. Durch den geballten Stoff kann es schon passieren das man 8 Stunden ein Fach hat. Grüße
  2. Hallo, ich weiß kein "klassisches" Fernstudienangebot. Aber hat jemand Erfahrung mit dem Studiengang Wirtschaftsrecht an der FH Erding. Ich finde die Kombination zwischen Präsenzphasen im Blockunterricht und "virtuelles" Studium zu Hause recht interessant. Isbesondere habe ich gehört, dass die Zulassung für NichtAbiturienten über ein 1 Jähriges Probestudium möglich ist. Danke
×
×
  • Neu erstellen...