Springe zum Inhalt

grinsekatze

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über grinsekatze

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    ils
  • Studiengang
    Abitur
  1. Frag mich mal. Ich saß wochenlang heulend über einem dieser grottenschlechten Mathehefte und konnte weder schlafen noch essen. Tagsüber arbeitete ich dann in Schichtarbeit und schuftete wie ein Tier. In dieser Zeit verlor ich 5 kg, und habe heute nur noch einen BMI von 16,5!!!!!!!!! Ich konnte nicht mehr! Dann verlor ich meinen Job, ich bewarb mich an tausend verschiedenen Stellen und arbeitete dort kostenlos nach meiner eigentlichen Arbeit zu Probe. Dann fand ich endlich wieder einen Job, aber dort wurde natürlich erst einmal erwartet, dass ich ständig da bin, kurzfristig einspringe etc. Also hatte ich 6-Tage-Wechselschicht Wochen und jetzt zeigt mir den Mensch, der sich danach noch hinsetzt und lernen kann!?! Insgesamt zwei Monate war ich so vollkommen blockiert. Danach machte ich weiter wie bisher und holte auch einige Hefte nach. (Davor hatte ich auch schon mehr gemacht als erwartet wurde). Jetzt verweigern sie mir die Bestätigung und ich muss nicht nur noch vier Monate statt drei (Kündigungsfrist) an Raten zahlen. Der "kostenlose" Probemonat ist nämlich in keinster Weise kostenlos!!!!!!!!!! Das ist mein finanzieller Ruin und ich habe wirklich alles gegeben was ich konnte, oh nein ich werde NIE WIEDER ein Fernstudium bei der ILS in Erwägung ziehen!!! Ich hätte noch so viel mehr zu sagen (werde auch versuchen sachlich zu bleiben ) gibt es hierfür irgendwo eine Möglichkeit, quasi einen Bericht zu erstellen?
  2. "die Verweilzeit hat sich verdreifacht", weil keiner mehr findet was er sucht ))) (sorry das musste ich loswerden)
×
×
  • Neu erstellen...