Zum Inhalt springen

wooten

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von wooten

  1. Ich würde über die letzten Jahre meines Berufslebens nachdenken. Gab es z.B. irgendwelche Projekte, bei denen du dich auszeichnen konntest? Wurdest du mit besonderen Aufgaben / Tätigkeiten betraut? Verrichtest du ehrenamtliche Arbeiten neben deinem Job?

    Genau auf solche "Herausforderungen" werden auch die Fragen des Kompetenzchecks zielen - und dann kann es nicht schaden, wenn du dir dazu schon mal stichpunktartig Notizen dazu gemacht hast.

    Ansonsten: Viel Erfolg! :)

  2. Und Meike und Katharina, hat es bei euch geklappt?

    Ich habe am Freitag die glückliche Nachricht bekommen, dass ich ab sofort Anwärter auf ein Stipendium bin. Ich muss nun lediglich innerhalb der nächsten 12 Monate mein Studium aufnehmen. :)

    Interessant war auch die Mitteilung, dass künftig auch konsekutive Master-Studiengänge gefördert werden können.

  3. Hallo Katharina,

    ich absolviere am Wochenende ebenfalls den Kompetenzcheck (zumindest habe ich mir das so vorgenommen). Kannst du vielleicht kurz beschreiben, welche Fragen einem alles gestellt werden? Kann man irgendetwas vielleicht auch gut vorbereiten?

    Vielen Grüße,

    wooten

×
  • Neu erstellen...