Zum Inhalt springen

debabe

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blogbeiträge von debabe

  1. debabe
    So in etwa startet mein erster Blog Eintrag......an dieser Stelle möchte ich mich erstmal kurz vorstellen, mein Name ist Sören , 30 Jahre alt und arbeite als Heilpädagoge mit g.B. Menschen und ich habe es nun geschaft meine Unterlagen letzte Woche nach Hamburg zu schicken.
    Ich habe mich für den 1.01.2011 für GuS eingeschrieben / angemeldet und werde wenn alles klappt dann in Mannheim studieren. Ich hatte bereits Anfang letzten Jahres die Infoveranstaltung besucht, habe es aber aus beruflichen und privaten Gründen nicht geschaft mich anzumelden.

    Klar bis September ist noch viel Zeit....ja aber dann habe ich alles schon erledigt und kann nochmal in Ruhe mit meinem Sohn und Freundin in den Urlaub & WM und Sommer genießen.


    Die Bewerbung für das Aufstiegsstipendium ist auch raus inkl. der Beurteilung vom AG, mal schauen ob es was wird.

    So jetzt hoffe ich mal das ich nichts vergessen habe und sag mal "Hallo" und bis bald...#

    Grüßle ....
×
  • Neu erstellen...