Springe zum Inhalt

Kerstin88

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Kerstin88

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Kerstin88

    Europäische BWL

    Hallo, auch mich interessiert der wöchentliche Zeitaufwand. Laut Angaben der Euro FH muss man 15 Stunden pro Woche für das Fernstudium europäische BWL einplanen. Stimmt dieser Richtwert? Wieviel Zeit investiert ihr wöchentlich in das Fernstudium? Wie habt ihr euer Fernstudium organsisiert? Lernt ihr nach der Arbeit oder am Wochenende? Wieviel Zeit bleibt noch für Freizeit? Würdet ihr eine Arbeitszeitreduzierung empfehlen? Ich würde mich sehr über ein Feedback von eurer Seite freuen...
  2. Hallo zusammen, auch ich interessiere mich für das Thema "Arbeitszeitreduzierung". Ist es möglich bzw. üblich mit dem Arbeitgeber einen Vertrag auszuhandeln bei dem die Arbeitszeit z.B. für 4 Jahre um 20% gesenkt wird und danach automatisch auf 100% erhöht wird? Oder wird für die Arbeitszeiterhöhung in der Regel nach 4 Jahren ein neuer Vertrag ausgehandelt? Freue mich über euer Feedback! Grüße
×
×
  • Neu erstellen...