Springe zum Inhalt

sunshine578

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über sunshine578

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Habe gestern in Erfahrung gebracht, dass es ab WS d. J. einen Fernstudiengang Bachelor Grafikdesign an der Diploma geben soll. Es gibt vier Studienorte, die Präsenztage sind 14-tägig samstags und freiwillig. Wäre ziemlich interessant, weil ich bis jetzt immer auf der Suche nach sowas war. Ist auch ohne schwierige Mappenbewerbung, steht zumindest nichts von auf der Homepage. Weiß jmd. was zu den Gebühren? Hoffentlich melden sich genug Leute an, dass die Kurse zustande kommen.
  2. upps, habe gerade auf der Homepage gesehen, das ist ja in Amerika, das erschwert die Sache natürlich, wäre also nur für mich möglich, wenn alles komplett online machbar ist, auch die Prüfungen, geht das?
  3. Hallo, ich war lange auf der Suche nach einem Onlinestudium im Bereich Grafik- bzw. Kommunikationsdesign. Jetzt habe ich sowas gefunden, allerdings im Ausland, Pittsburgh mit Bachelorabschluss. Schwierig wird es wohl für mich wegen dem Englisch, denn ich bin schon lange raus aus der Engl. Sprache, habe Abitur bereits im Jahre 1997 gemacht. Würde es aber auffrischen und versuchen wollen, wenn die Kosten von dieser Uni nicht zu hoch sind und der Abschluss und die Kurse alle komplett online durchführbar sind. Kennt irgendjmd. hier im Forum das Art Institute of Pittsburgh Online Division? Womöglich studiert jmd. dort, vielleicht sogar Grafikdesign und kann mir Tips geben? Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jmd. etwas über diese Onlineuni schreiben könnte. Kann man die Kurse, Prüfungen und die Bachelorthesis auch online machen? Muss ich also nicht nach England? Oder wie läuft das?
×
×
  • Neu erstellen...