Springe zum Inhalt

energie88

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über energie88

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  1. @HannoverKathrin: Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte gleichzeitig mit der Nachricht hier, eine im HFH-eigenen Forum gepostet und auch einige Aufgaben erhalten. Mit ging es in diesem Forum speziell um die "aktuellen" Aufgaben. Dadurch das ich doch recht alte Aufgaben im Netz gefunden habe, hat sich heraus gestellt, das sich sicher nicht die Mathematik - jedoch die Aufgabenstellungen geändert haben. Aus diesem Grund die Suche nach Aufgaben der letzten 3 Jahre. @Markus Jung: Im Nachhinein habe ich sicher Michael Knight`s Hilfestellung insofern falsch aufgefasst, das es im 1. Moment so wirkte, als wolle man mich vorführen mit dieser "Wie google ich richtig Geschichte" .. in diesem Fall sorry @ Michael Knight für meine undurchdachte Antwort - hoffe jedoch, es sollte lustig gemeint sein ;o) Die Hilfe von chillie - sollte es eine Hilfe sein, konnte ich so nicht auffassen - da der Tonfall m. E. überspitzt war und mir gegenüber eher vorwurfsvoll, als hilfsbereit erscheint. Ist aber eine persönliche Meinung.
  2. Also ich habe langsam das Gefühl das hier irgendwas nicht stimmt! Ich habe ledilglich gefragt, ob jemand im Besitz der Klausuren der letzten 2 Jahre ist. Und nicht, ob mir jemand zeigen will wie man googelt geschweige denn mich belehrt. Ich dachte das ist ein Forum um Fragen zu äußern und sich untereinander zu helfen. Wenn niemand die Klausuren aus 2008 und 2009 hat, dann gibt es halt keine Antwort auf mein Anliegen. Und ob mir persönlich diese 10 SL ausreichen oder ich noch 20 suche, also das müsste man schon mir überlassen. Eine Übersicht aller Klausuren wird wohl auch nie jemand verlangen!
  3. hm... was soll ich da jetzt sagen .. danke??? aus 2008 und 2009 hab ich für Betriebswirtschaft ja nich wirklich was gefunden .. und nein google`n ist nicht schwierig!
  4. Hallo, hat jemand einen Tipp für mich, wo ich Klausuren der Jahre 2008 und 2009 für das Fach Wirtschaftsmathematik bekomme? Wär echt ganz hilfreich, da ich am WE meine SL schreibe.
×
×
  • Neu erstellen...