Springe zum Inhalt

Sean

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Sean

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Die TU Dresden traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu. Von meinen Fähigkeiten her wäre eine Fh das beste. Gibt es vieleicht irgend ein Fh Masterprogramm in der Richtung Bauingeniuerwesen, Fernstudienvariante? Dennoch vielen Dank für die Info.
  2. Hallo liebe Foristen, ich bin auf der Suche nach einem FH-Fernstudium in Bauingenieurwesen (keine Architektur). Ob Bachelor oder Master ist zweitrangig. Vorzugsweise im Ingenieurbau bzw. Verkehrswegebau. Hat jemand einen Tipp für mich? Viele Grüße
  3. Damit es kein Einzeiler wird. BAUINGENIEURWESEN!!! Ich weis, an der TU Dresden kann man Bauingenieur als Fernstudium studieren... aber man möchte schließlich noch vor seiner Rente seinen Abschluss in der Tasche haben....
×
×
  • Neu erstellen...