Zum Inhalt springen

stopherl

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von stopherl

  1. Ich habe das heute morgen auch gelesen und mich tierisch geärgert. Vor allem jetzt wo die neuen Abschlüsse langsam verstanden werden.

    Fachwirt = Bachelor. So ein Schwachsinn. Selbst der Betriebswirt ist Babykram. Eine Kollegin hat mir ihre Abschlussarbeit gezeigt. Vom Niveau und Umfang war das nicht annähernd mit einer Hausarbeit zu vergleichen.

    Und das wissen auch die Personaler. Absoluter Schwachsinn.

    Und ein Meister kann rein vom Bildungsniveau nicht mit einem Bachelor konkurieren. Ist auch nicht sein Job.

  2. Geh doch mal in eine Bibliothek oder Buchladen. Die haben die Standardwerke häufig auf Lager.

    Schau was dich spontan besser anspricht. Der Wöhe ist mit 30€ eh ein Schnäppchen, wobei es auf ein paar Euro eh nicht ankommt.

    Ich investiere lieber 100€ zusätzlich in Literatur, als eine Klausur nochmals schreiben zu müssen.

    Ich kaufe aber sehr selten etwas, da ich eine UNI um die Ecke habe und dort vieles ausleihe.

×
  • Neu erstellen...