Springe zum Inhalt

Buddy2901

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Buddy2901

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    Beuth Hochschule Berlin
  • Studiengang
    Qualitätstechniker
  1. Buddy2901

    bht-qt2010

    Dann meldet euch doch auf dieser Seite an http://lms.beuth-hochschule.de/moodle/ Dort wird auch schon fleißig über Einsendeaufgabe 2 diskutiert. Ist glaub ich einfacher für alle dort zu schreiben
  2. Buddy2901

    bht-qt2010

    Hallo Serafino, aber bei der Aufgabe wo p=2% gegeben ist muss du mit den Werten aus der Tabelle rechnen. So wie es Joerg oben geschrieben hat
  3. Buddy2901

    bht-qt2010

    Ist ne gute Frage Jörg. Hab bist jetzt nur 80-2gerechnet und da dasselbe Ergebnis wie du. Nur das ich es noch in Prozent umgewandelt habe.
  4. Buddy2901

    bht-qt2010

    die Werte musst du dann in ein Diagramm verwandeln. Einmal für 80-2 und einmal für 80-1. Wenn offene Fragen sind einfach schreiben dann kann jeder dazu was sagen
  5. Buddy2901

    bht-qt2010

    Um die Kurven zu zeichnen T2.2 mit Stichprobe n=80(Tabelle 2.2)
  6. Buddy2901

    bht-qt2010

    Markiere nur sonst dauert es zu lange. Haben auch ne Lerngruppe und machen es alle so. KErler hast du nen Ergebnis bei 5.2. Lg
  7. Buddy2901

    bht-qt2010

    Hi Serafino, habe gestern die erste Einsendeaufgabe komplett gemacht also auch die fünf. Wo hast du denn Probleme? Habt ihr ein Ergebnis für die 5.2. Hoffe auf interessanten Austausch. Lg aus Salzuflen
  8. Buddy2901

    bht-qt2010

    Werde morgen die erste Einsendeaufgabe bearbeiten und ab Montag Kurseinheit 2 durcharbeiten. Hat einer schon ne Lösung bei Einsendeaufgabe 5.2.
×
×
  • Neu erstellen...