Springe zum Inhalt

Anny88

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Anny88

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Ich nehme an Erprobungsphase heißt, dass es für dieses Studienfach noch garnicht oder nicht regelmäßig Onlinevorlesungen stattfinden? Schade, das wäre für mich ein wesentlicher Pluspunkt gewesen. Hätte mir die Entscheidung für dieses Studium erleichtert.
  2. Wie oft finden eigentlich online Vorlesungen so statt?
  3. Ja, das hab ich mir schon gedacht. Denke nur, dass es schon seinen Grund haben wird, dass man für den techn. Betriebswirt eine techn. Vorbildung haben muss. Hab etwas Bedenken, dass meine rein kaufmännische Vorbildung (Wirtschaftsabi und Ausbildung zur Industriekauffrau) nicht ausreichen, um den techn. Teil auch zu absolvieren. :/
  4. Was mich auch gewundert hat, ist dass man für den techn. Betriebswirt eine technische Vorbildung (Techniker, Meister) braucht und fr die techn. BWL nicht. Komisch, oder??
  5. Hallo zusammen! Ich bin auch an diesem Studiengang interessiert. Was meint ihr wie hoch der technische Anspruch ist? Vor dem wirtschaftlichen Teil habe ich weniger Angst. Gruß.
×
×
  • Neu erstellen...