Springe zum Inhalt

Marcoskrew

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Marcoskrew

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Im Prinzip hört sich das doch besser an als eine Klausur Eine Woche vollgas für die B-Aufgabe und gut, oder nicht? Man kann ja das Internet nebenbei nutzen, genau wie Fachbücher. Oder wie läuft das ab?
  2. Oh, das dacht ich nicht das eine B-Prüfung zeitaufwändiger ist. Wundert mich ein wenig. Aber naja. Gibt es da bestimmte Durchfallquoten?
  3. Gibts da ein Zeitfenster? Wie ist der Arbeitsaufwand einer B-Prüfung?
  4. Im Prinzip ist das ja eine Klausur, nehme ich mal an, verschiedene Fragen die man beantworten muß. Jedoch gibts doch Internet, und man kann sich besser helfen als in einer Klausur, würd ich mal sagen, oder?
  5. Aha, das hört sich doch mal ganz gut an. Danke, MfG
  6. Halli, Hallo ich habe mal eine etwas seltsame Frage. Es gibt verschiedene Prüfungsleistungen die abgelegt werden müssen, aber was ist denn eine B-Aufgabe, bzw. B-Prüfung? Ist das eine Präsentation? Mündliche Prüfung? Von welcher Dauer ist eine solche Prüfung? Danke
  7. Danke, vielen Dank fuer die Antworten. Sehr hilfreich! Weiss jemand was so die Knackfächer bei WiIng sind??
  8. Danke für die Antworten, d. h. wenn ich ins 3. Semester quereinsteigen würde bezahle ich trotzdem die kompletten Studiengebühren, obwohl ich später anfange? Lieber Moderator Uwe, ich glaube zu 1 deiner Antwort fehlt eine Zahl, könntest Du diese bitte nachtragen?
  9. Wirtschaftsingeneur Produktion würde mich sehr interessieren
  10. Hallo liebes Forum, ich habe interesse an einem Fernstudiengang der WBH, allerdings würde ich gerne einige Fragen beantwortet haben. 1. Wie oft kann ich eine Prüfung im Semester schreiben, angenommen Statistik falle ich durch, wann ist die nächstmögliche Nachholklausur? 2. Kann ich den WBH-Vertrag zu jedem Zeitpunkt kündigen? 3. Ich war schon Student und kann mir einige Prüfungsleistungen anrechnen lassen, nun würde ich gerne Klausuren schieben, z. B. eine Klausur aus dem 6. oder 7. Semester vorziehen, ist das möglich, obwohl ich angenommen im 2. Semester anfange? 4. Wenn ich vor der Regelstudienzeit fertig wäre, wie sind dann die Kosten? Endet der Vertrag mit dem Studienabschluss? So, ich hoffe auf Unterstützung MfG
×
×
  • Neu erstellen...