Springe zum Inhalt

Alex13

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Alex13

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Jetzt tippe ich einfach auf SGD: Geprüfte/r C#.NET-Programmierer/in (SGD) Spricht was dagegen? Gruß Alexander
  2. Doch: Geprüfte/r C# Software-Entwickler/in (ILS) Geprüfte/r C# Software-Entwickler/in (Fernakademie) ok, in SGD - Programmierer, es geht auch Geprüfte/r C#.NET-Programmierer/in (SGD) in HAF auch Geprüfte/r C#-Programmierer/in HAF Gruß Alexander
  3. Danke, aber es geht um keine Bewerbung, ich bin mit meiner Arbeit zufrieden. Ich schreibe meine Programme, wie ich schon mal gesagt habe, in PowerBasic für Windows. Für mich ist es kein Problem. Mein Chef möchte die ganze auch in C# gerne sehen. Deswegen möchte ich einen kompletten Lehrgang bekommen und nicht nur die Herstellerzertifizierung. Natürlich kostet es mir auch nichts, die Firma zahlt. Gruß Alexander
  4. 1) Natürlich möchte ich eine "Abschluß"-Zeugnisse haben, auch für mich persönlich. 2) Ich arbeite im IT-Bereich und mache ich es auf keinen Fall "just for fun". Gruß Alexander
  5. Vielen Dank für die schnelle Antworte! Ich möchte folgendes Studium machen - "Geprüfte/r C# Software-Entwickler". z.B. Gruß Alexander P.S. bis jetzt programmiere ich nur unter PowerBasic für Windows
  6. Hallo, ich möchte gerne eine Weiterbildung machen, die Richtung "Geprüfte Software-Entwickler". Ich möchte Ihre Meinung über dieser 4x Fische hören: - SGD - Darmstadt - ILS - Institut für Lernsysteme - HAF - Hamburger Akademie - Fernakademie für Technik & IT (Fernakademie für Erwachsenenbildung GmbH) Was können Sie empfehlen? Vielen Dank. Gruß Alexander
×
×
  • Neu erstellen...