Springe zum Inhalt

Estrella

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Estrella

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    IUBH Fernstudium
  • Studiengang
    BWL
  • Wohnort
    Metelen
  • Geschlecht
    w
  1. Ich fände Münster auch sehr vorteilhaft, alternativ fände ich Osnabrück auch gut
  2. Estrella

    Teilnehmer

    Hallo zusammen, ich fange gerade den Kurs beim Travel College an und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Jemand hier?
  3. Das hört sich gut an Ich muss erstmal alle Informationen zusammen suchen, meine Uni hilft mir dabei nicht. Die brauchen ja Inhalte aller Fächer etc... Bin ich aber echt mal gespannt was man mir anrechnet
  4. Wenn ihr aber nicht ganz so viel lernt bin ich ja schon einmal froh Jetzt muss ich nur noch wissen, was man mir anrechnet und dann muss ich noch nen Job finden, um das ganze vorhaben auch finanzieren zu können. Danke für die Hilfe
  5. Hallo zusammen, ich würde gerne ein Fernstudium machen in Richtung BWL und gerne irgendwo, wo ich nen Schwerpunkt Tourismus wählen kann. Hab mir jetzt mal so die Angebote durchgeschaut und mir gefällt die PFH eigentlich am besten. Meine Frage jetzt an alle die an der PFH studieren oder schon fertig sind, ist das Lernpensum und Prüfungen etc. gut zu schaffen? Ich hab ein bisschen die Angst, das ich die Anforderungen nicht erfüllen kann und z.B. auch nicht die Zeitvorgaben. Lernt ihr wirklich neben der Arbeit noch die 25-30 Stunden? Ich finde das ganz schön viel neben nem 40 Stunden Job. Klar wenn Prüfungen und so anstehen verständlich, aber macht ihr das wirklich jede Woche? Und hat jemand Erfahrung mit der Anrechnung? Ich hab bereits 3 Semester Tourismusmanagement studiert, allerdings im Ausland. Könnte ich dort etwas angerechnet bekommen und reduzieren sich dadurch die Studiengebühren? Danke schon mal für eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...