Springe zum Inhalt

holly

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von holly

  1. holly

    Entscheidung für BTB

    Hallo, habe kein Studium angefangen, da ich nicht wirklich Glaube das man sich Selbstständig machen kann. Es hat sich auch noch keiner gemeldet der dieses Studium beendet hat und jetzt selbstständig ist. MFG.
  2. holly

    Entscheidung für BTB

    Hallo, hast du angefangen die Weiterbildung zum Ernährungsberater zu machen?Ich möchte auch bei der BTB die Weiterbildung machen. Wir könnten uns austauschen. MFG Holly
  3. holly

    Ernährungsberater

    Dann möchte ich gerne wissen warum man damit Werbung macht. Mehrere Fernstudium Anbieter haben mir gesagt das die Ausbildung dafür reicht. Auch gerade IFE Brinkmann macht mit dem Ernährungsberaterstudium Werbung. Allso meinst du es bringt nichts ? Jetzt bin ich noch mehr verunsichert.Die Kosten sind ja auch nicht wenig. Wollte dieses Studium für mich machen, habe Spaß an der Ernährung und würde auch gerne anderen Leuten helfen und sie motivieren. MFG.
  4. holly

    Ernährungsberater

    Infos einholen, meinst du man kann sich von verschiedenen Anbietern auch eine Leseprobe anfordern? Hat die Länge des Fernlehrgangs was mit der Qualität zu tun? Habe so gar keine Erfahrungen. Kannst du Fernschulen empfehlen? MFG.
  5. holly

    Ernährungsberater

    Guten Morgen, danke für die Antwort. Gibt es eine Weiterbildung zum Ernährungsberater die du empfehlen kannst? Kann man sich mit so einer Weiterbildung per. Fernstudium selbstständig machen? Ich bin sehr unsicher weil hier keiner von Ife.Brinkhaus schreibt das er so ein Fernstudium gemacht hat. Es sind ja auch Kosten und die möchte ich nicht umsonst zahlen. Danke MFG.
  6. holly

    Ernährungsberater

    Hallo, ich wollte fragen ob zur Zeit jemand ein Fernstudium bei Ife. Brinkmann zum Ernährungsberater macht oder gemacht hat? Würde mich über Antworten freuen. MFG.
×
×
  • Neu erstellen...