Springe zum Inhalt

susi225

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über susi225

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Anbieter
    Wings
  • Studiengang
    Wirtschaftsrecht Online
  • Wohnort
    Lübeck
  1. Hallo zusammen, ich habe mich nun endlich auch für den Studiengang angemeldet und warte nur noch auf die Bestätigung. Und nun habe ich auch gleich eine Frage zu dem eingefügtem Beitrag von Mathilda "In einem englischen Fach ist die Fragestellung übersetzt, es bleibt dir in diesem auch überlassen, ob du auf deutsch oder englisch antwortest. Bei den anderen ist die Fragestellung nur auf englisch. Hier heißt es erst die Frage für sich übersetzen und dann auf deutsch die Antworten geben." Heißt, dass wir haben 2 Fächer auf englisch? Irgendwie habe ich es dunkel in Erinnerung, dass wir einmal Wirtschaftsrecht auf englisch haben und in einem späteren Semster ein weiteres Fach. Hat jemand von euch zufällig eine Idee welches Fach es sein könnte? Leider bin ich grad nicht in meinem Arbeitszimmer sonst hätte sich meine Frage vielleicht schon von allein beantwortet. Euch einen guten Start in die Woche Liebe Grüße aus Lübeck, Susi
  2. Hallo zusammen, ich habe eure Beiträge aufmerksam gelesen - wirklich sehr spannend. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mich für dieses Semster an der Wings für Wirtschaftsrecht online einschreibe... Am kommenden Donnerstag werde ich die Informationsveranstaltung in HWI besuchen? Ist jemand von euch auch vor Ort? Würde mich über eine Meldung freuen. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...